Frank Wippermann - Geschäftsführer, Berater und Partner der flow consulting gmbh

Frank Wippermann

Frank Wippermann, geschäftsführender Gesellschafter der flow consulting gmbh, ist seit mehr als dreißig Jahren als Berater und Trainer international tätig.

Seine Schwerpunkte: Komplexe Veränderungen durchführen, strategische Neuerungen umsetzen und Führungskräfte genau darauf vorbereiten.

Er konzipierte den theoretischen Hintergrund der ‚Iterativen Beratung’ und entwickelt mit der flow-Forschungsgruppe neue praktische Beratungs- und Trainingswerkzeuge.

Frank Wippermann studierte Elektrotechnik und Philosophie. Er ist EFQM-Assessor und Professional Scrum Master, Mitglied in der EGOS und Lehrbeauftragter zu Change Management und zu Leadership an verschiedenen Hochschulen. Zahlreiche Buch- und Fachzeitschriftenveröffentlichungen, Key-Note-Speaker auf Kongressen und Unternehmensevents.
frank.wippermann[at]flow.de