Führungskräfte sind permanent gefordert, Führungsstärke zu beweisen und ihr Handeln zu reflektieren. Die Autoren Dieter Kannenberg und Matthias Diederichs von flow consulting geben in diesem Buch viele praktische Impulse zur Entwicklung.

Die Leser dieses Buches erhalten die Möglichkeit, ihre Persönlichkeit sowie ihre Haltung zur Berufsrolle und ihre Kompetenzen zu ergründen. Sowohl junge als auch erfahrene Führungskräfte können mit Hilfe zahlreicher Beispiele, Übungen und Checklisten ihren individuellen Führungsstil optimieren und noch wirkungsvoller agieren. Das Buch zeigt dabei die Inhalte und die praktische Nutzung des multidimensionalen Instrumentes Power-Potential-Profile® auf.

Das Buch ist im Walhalla-Verlag erschienen und inzwischen leider vergriffen. Sie können bei uns anfragen, evtl. haben wir noch Restexemplare, auch ein epub ist vorhanden.

Mehr erfahren Sie unter www.powerpotentialprofile.de.