Frank Schache-Keil

frank-schache-keil-stuhl

Frank Schache-Keil war seit 1999 in der Geschäftsführung der flow consulting gmbh aktiv. Seit 2019 hat er seinen Arbeitsschwerpunkt verändert, ist nicht mehr in der Geschäftsführung tätig, bleibt der flow consulting aber als Partner (Gesellschafter) und Berater für Spezialaufträge erhalten.

Er hat nach dem Studium der Elektrotechnik und mehrjähriger Führungserfahrung in der Technologieberatung gearbeitet, als interner Organisationsentwickler bei einem Industrieunternehmen und ist dann zur flow consulting gmbh gestoßen.

Seine Schwerpunkte: Beratung und Begleitung von anspruchsvollen Changevorhaben, Strategieberatung, Teamentwicklung und Executive-Coaching.
Frank Schache-Keil ist darüber hinaus gefragter Experte als Konfliktmediator in konsensualen Beratungsprojekten.
frank.schache-keil @ flow.de

Xing